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Characters wanted

Fressnapf ist als inhabergeführtes Unternehmen immer schon seinen eigenen Erfolgsweg gegangen – bis zu Europas Nr. 1 im Heimtierbedarf. Unkonventionell und weiterhin mit großen Ambitionen. Denn Fressnapf möchte sich zur Rundum-sorglos-Welt für Tierhalter:innen transformieren – und dazu der beste Arbeitgeber in seiner Branche werden. Das geht nur mit mutigen Menschen, die machen wollen – Characters Wanted eben.

 

MARKE:

Fressnapf

KAMPAGNE:

#CharactersWanted

MEDIEN:
DIGITAL
OOH
SOCIAL MEDIA
POS
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Sei auf keinen Fall leise

Wer ein Haustier hat, kennt Fressnapf. Wer einen spannenden und sicheren Job sucht, tut das im Jahr 2022 noch nicht unbedingt. Also raus in die Arbeitswelt – mit einem Employer Branding, das die Arbeitgebermarke erlebbar und unverwechselbar macht. Die Säulen: eine starke EVP, ein eigener Look, eine mutige Tonalität und die volle Power auf allen relevanten Kanälen.

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Launchfilm zum Roll-in Event

IN EINEM SATZ: Ein neues, ganzheitliches Employer Branding, das intern begeistert und Kandidat:innen anzieht.

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